Ähnliche Beiträge
Viele Gespräche am Infostand zur Europawahl
Ins Gespräch kommen – das ist mit einem Informationsstand in der Fußgängerzone angesichts der digitalen Informationsschwemme eher schwierig. Umso erstaunlicher fanden es die Mitglieder von Niewieder, daß bei ihrer Aktion in der Alt-Viersener Fußgängerzone sich ein Gespräch an das andere reihte. Viele Bürgerinnen und Bürger nahmen sich Zeit für einen Austausch über die derzeitige politische…
Redebeitrag von Hans-Jürgen zur Demo vom 21.02.25
Hallo zusammen! Mein Name ist Hans-Jürgen Voit. Ich möchte Euch alle im Namen des Demokratie-Netzwerkes Viersen begrüßen. Schön, dass so viele unserem Aufruf gefolgt sind, um für den Erhalt unserer Demokratie einzustehen! Das Demokratie-Netzwerk Viersen besteht seit weniger als einem Jahr aus einer Reihe von zivilgesellschaftlichen Gruppen und Vereinen, die sich für die Erhaltung der…
Anti-Nazi-Button von Georg Ettl
_______________________________________ Anti-Nazi-Button von Georg Ettl, 1992 _______________________________________ Abgabe gegen Spende Spenden gehen an die Organisation EXIT-Deutschland Programm für Aussteiger aus dem Rechtsextremismus www.exit-deutschland.de __________________________________________________________ Erhältlich in der Buchhandlung im Kaiser-Eck, Rathausgasse 3 in Alt-Viersen oder über Niewieder _______________________________
Europawahl 2024 – Informationsstand in Süchteln am 10.05.2024
Unser Stand in Süchteln am 10.05.2024 mit vielen Gesprächen und vielen Informationen.
Besuch in Lambersart 09.10.2024 – 11.10.2024
Die französische Partnerstadt von Viersen war das Ziel von 6 Mitgliedern von NieWieDer. Lambersart war die erste Partnerstadt von Viersen. Die knapp drei Tage in Lambersart und Umgebung waren geprägt von interessanten Eindrücken, herzlicher Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und zur Verfügung gestellter Zeit von Jean-Michel Pannecouke, ehemaliger Vorsitzender des Freundeskreises in Lambersart und seinem Nachfolger Alain Mazereeuw. …
